Fotografie - Erste Schritte - Linz - Jugendakademie
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt

Fotografie – Erste Schritte – Linz

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – schon klar. Dafür muss es aber auch gut fotografiert sein. In unserem Workshop bekommst du ein Grundverständnis für die Technik und ein besseres Gefühl für ansprechende Bilder.

 

Im Jugendakademie Workshop „Fotografie – Erste Schritte“ lernst du

  • Die Grundfunktion einer Spiegelreflexkamera kennen
  • Welche Einstellungen für dich relevant sind
  • Wie du ästhetisch und professionell aussehende Bilder produzierst
  • Und vieles mehr

 

Bonus Info: Du hast bereits eine eigene Kamera? Dann nimm’ sie gerne zum Workshop mit! Aber keine Sorge: Wenn du kein Equipment hast, stellen wir dir beim Workshop gerne Technik von uns zur Verfügung.

 

Wo? Landstraße 7, 4020 Linz
Wann? 08.01.2022, 14:00 – 17:00 Uhr

 

Bei Fragen, kannst du Dich gerne jederzeit an uns wenden.

 

 

Teilnahme ist nur getestet, geimpft oder genesen möglich.

 

Dir ist etwas dazwischen gekommen und du kannst nicht am Workshop teilnehmen? Dann melde dich bitte über dein Profil ab.

Noch verfügbare Plätze: 4

Du musst zuvor eingeloggt sein um dich für diesen Workshop anmelden zu können!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Registrier dich

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.