Lightroom - Ästhetische Bilder leicht gemacht - Jugendakademie
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt

Lightroom – Ästhetische Bilder leicht gemacht

Du liebst es, zu fotografieren und würdest gern mehr aus deinen Bildern rausholen? Du findest Instagram-Filter auf deinen Urlaubsfotos absolut kriminell? Perfekt, dann teil ich gern mein gesamtes Lightroom-Wissen mit dir!

 

Im Jugendakademie Workshop „Lightroom – Ästhetische Bilder leicht gemacht“ lernst du

 

  • Grundlegende Funktionen von Adobe Lightroom kennen
  • Die individuelle Bearbeitung von Fotos in unterschiedlichsten Licht- und Farbstimmungen
  • Wie du deine eigenen Presets erstellen kannst

 

Nimm gerne deine eigenen Fotos mit – am besten im RAW-Format.

 

Wo? Landstraße 7, 4020 Linz
Wann? 29.10
.2021, 14:00 – 17:00 Uhr

 

Bei Fragen, kannst du Dich gerne jederzeit an uns wenden.

 

Teilnahme ist nur getestet, geimpft oder genesen möglich.

 

Dir ist etwas dazwischen gekommen und du kannst nicht am Workshop teilnehmen? Dann melde dich bitte über dein Profil ab.

 

 

Über deine Trainerin Laura:

Hi, ich bin Laura – 26, born & raised in Linz, Hundemama, eigentlich Grafikerin und großer Fan von Emotionen in Bildern und Menschen mit Geschichten. Seit Jahren fotografiere ich nebenberuflich und kann nun seit 2021 behaupten, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben – und das macht mich unfassbar happy. Zum Fotografieren gehört für mich viel Kreativität, Liebe zum Detail und Herzblut – aber auch jede Menge Trial & Error, vor allem in der Bearbeitung. Den letzten Schritt möcht ich anderen Hobbyfotografen erleichtern, und freu mich deshalb, mein über die Jahre gesammeltes Wissen über Farbe, Licht & Co teilen zu dürfen.

 

 

Laura’s Instagram: @bildstadtstudios

 

Noch verfügbare Plätze: 0
Leider keine Anmeldung mehr möglich!

Du musst zuvor eingeloggt sein um dich für diesen Workshop anmelden zu können!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Registrier dich

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.