Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt

My money don’t jiggle jiggle – Endlich unabhängig!

Du ziehst demnächst von zuhause aus und hast eigentlich noch keinen Plan, wie du das alles angehen musst?

Welche Versicherungen schließe ich ab, wie spare ich am besten langfristig, worauf muss ich achten? Das und vieles mehr zeigt dir dieser Workshop!

 

Im Jugendakademie-Workshop „My money don’t jiggle jiggle – Endlich unabhängig!“ lernst du

  • Worauf du achten musst, wenn du von zuhause ausziehst
  • Welche unterschiedlichen Versicherungen du brauchst
  • Erstellen einer Einnahmen- und Ausgabenrechnung, um den Überblick zu behalten
  • Basics zum Kredit und Konto
  • Basics zu Inflation, Eurokurs, Leitzinsanhebung
  • Ganz viel Praxis und Fragemöglichkeiten

 

Wo? Landstraße 7, 4020 Linz
Wann? 23.09.2022, 14:00 – 17:00 Uhr

 

Bei Fragen, kannst du Dich gerne jederzeit an uns wenden.

 

Dir ist etwas dazwischen gekommen und du kannst nicht am Workshop teilnehmen? Dann melde dich bitte über dein Profil ab.

 

 

 

Über deine Trainerin Magdalena:

„Sparplan, Pensionslücke, ETFs, Inflation, Leitzins, Hypothek etc..? – Was ist damit bitte gemeint. Genau das habe ich mir mit 18 Jahren immer gedacht. Als frischgebackene AHS-Maturantin hatte ich keine Ahnung und Vorstellung davon wie der Finanzmarkt funktioniert und wie ich meine persönlichen finanziellen Ziele planen und erreichen kann. Das wollte ich ändern. 10 Jahre später und als angehende Betriebswirtin begleiten mich Finanzmarkt/- und Geldmarktthemen durch meine Ausbildung nun bereits seit Jahren. Mit meinem Workshop möchte ich daher mein angesammeltes Wissen rund um die finanzielle Unabhängigkeit weitergeben. Gemeinsam erarbeiten wir eine strukturierte Planung zu Erreichung eurer finanziellen Ziele und klären alle eure Fragen, die ihr zu euren Finanzen immer schon hattet, um euch den Start ins Erwachsenenleben zu erleichtern. Denn der richtige Umgang mit Geld macht dann auch Spaß und ermöglicht tolle Freiheiten.“

Noch verfügbare Plätze: 6

Du musst zuvor eingeloggt sein um dich für diesen Workshop anmelden zu können!

Facebook
WhatsApp
Email

Registrier dich

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.